Und sonst so? (12)

Heute mal mit einem Hinweis in eigener Sache: Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, konnte ich in der letzten Zeit nicht immer wöchentlich einen neuen Beitrag in der „Und sonst so?“ Rubrik liefern. Das wird leider auch in Zukunft so sein. Neue Beiträge werden trotzdem kommen, nur eben nicht mehr wöchentlich.

Ich hab natürlich trotzdem was nettes ausgebuddelt. Und zwar ausnahmsweise mal ein Foto, welches ich letzten Sommer aufgenommen habe. Die Kamera war eine Sony NEX-5n, und sie verfügt über diesen wunderbaren Modus, in dem man eine bestimmte Farbe hervorheben kann. Rote Rosen im Garten:

dsc03808.jpg

Und sonst so?

Ich hatte schonmal ein Video von Torsten Sträter verlinkt. Und da ich finde, dass man sich immer anhören kann was der so zu sagen hat, kommt hier gleich noch ein Video. Viel Spaß:

Und sonst so?

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs jetzt schonmal schöne und vor allem ruhige Ostertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.