Das letzte Video 2016

Das letze Youtube Video, dass ich mir heute am Silvestertag ansehen werde ist das hier:

Selbst gutmeinende Menschen können nicht verleugnen, dass 2016 kein wirklich schönes Jahr. Jedenfalls nicht, wenn man aufmerksam die inn- und ausländischen Nachrichten verfolgt hat. Ich will jetzt gar nicht aufzählen was alles passiert ist. Bei den ganzen Promitodesfällen hab ich eh längst den Überblick verloren!

Dem englischen Moderator John Oliver geht es ähnlich. Aus diesem Grund hat er in der letzten Folge seiner Last Week Tonight Show kurzerhand das komplette Jahr 2016 in die Luft gejagt. Ungeduldige Zeitgenossen spulen bis Minute 4:00 vor.

Ich wünsche trotzdem Euch allen ein frohes neues Jahr 2017. Möge es besser werden als 2016… sollte ja nicht allzuschwer sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.